top of page
pexels-lina-kivaka-1741230.jpg
Andrea-Draxler

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Wien, hat es mich nach meinem Studium der Ergotherapie und einer wunderbaren Zeit im Preyerschen Kinderspital der Liebe wegen nach Villach gezogen. Hier bin ich nun im kleinen Obstgarten gelandet und fühle mich dort sehr wohl.

Mein Motto:

Jedes Kind, jeder Mensch ist einzigartig und in diesem Sinne freue ich mich, meine PatientInnen auf ihrem einzigartigen Lebensweg bestmöglich zu unterstützen.

Aus- und
Weiterbildungen

pexels-cottonbro-studio-3662711.jpg
  • Therapeutisches Klettern

  • Übungsleiter Sportklettern für Halle und Fels

  • Marte Meo Practitioner

  • Ataxie-Grundkurs zur Koordinativen Therapie

  • Einführung in die Spiraldynamik

  • Einführung in die Cranio Sacrale Osteopathie

pexels-tatiana-syrikova-3933257.jpg
  • 2014 – 2017  Abschluss des Ergotherapiestudiums in Wiener Neustadt

  • 2017 – 2019  Ergotherapeutin im Preyerschen Kinderspital, Wien

  • Seit 2020      Freiberufliche Tätigkeit im Kleinen Obstgarten, Villach

Beruflicher
Werdegang

@2024 Der Kleine Obstgarten // Impressum // Datenschutzerklärung

bottom of page